Nerf Rival

Logo der Nerf Rival Serie

Blaster für die älteren Nerf-Fans

Mit Nerf Rival spricht Hasbro eine ganz neue Zielgruppe an. Das zeigt sich im Design, in der Altersempfehlung aber vor allem in der Leistung. Denn die Nerf Rival-Munition, weiche Schaumstoffbälle, fliegt weiter als jeder herkömmliche Dart. Rival-Blaster sind Sportgeräte für Teenager ab 15 Jahren und während Dartblaster als “Wasserpistolen für Innen” bezeichnet werden könnten, könnte man Rival-Blaster fast schon als “Paintball-Markierer ohne Farbsauerei” bezeichnen.

Nerf Rival-Blaster sind in Deutschland leider nicht zu bekommen und auch wir werden Euch diese tollen Blaster leider nicht bieten können.

Nerf Rival Zubehör in Deutschland lieferbar

Aber Mr. Jonathan Bankcroft ist es gelungen, für Euch wenigstens Nerf Rival Zubehör zu organisieren! Solltest Du ein solches Schmuckstück besitzen, kannst Du Dich bei uns mit Rival-Ersatzkugeln und Magazinen ausstatten oder Dich mit dem Rival-Gesichtsschutz schmücken. Euer Vorteil: Günstiger und schneller Versand dank unseres Lagers in Deutschland!

Es gibt keine passenden Produkte