Nerf Super Soaker

Wer in den 90ern seine Jugend erlebt hat, der erinnert sich an fette Wasserschlachten an Sonntag-Nachmittagen. Ermöglicht wird das heute wie gestern durch Super Soaker. Noch immer setzen ihre Blaster Mäßstäbe im Bereich Wasserpistolen.

Viele der Wasserguns von Nerf sind heutzutage optisch so ausgereift wie Filmrequisiten. Doch nicht nur im Bereich Design hat Nerf der Reihe in den letzten Jahren einige geniale Neuerungen zugeführt. Auch technisch haben sich die Super Soakers den anderen Nerf-Guns angenähert. So haben mittlerweile viele Wasserblaster eine Tactical Rail zum befestigen von Nerf-Erweiterungen. Auch werden mehrere Wassergewehre der Reihe nun auch mit Clip Refill Tanksystemen befüllt, die stark an die N-Strike Clip System Magazine erinnern. Die machen es dir leicht, einen Wasservorrat mit dir zu führen. Wann immer das Wasser in deiner Super Soaker leer ist, setzt du einfach ein neues Magazin ein und weiter geht's.

Gönn dir mal wieder eine spaßige Wasserschlacht mit deinen Freunden. Super Soaker ist und bleibt für uns das Synonym für Wassergewehre. Auch im neuen Jahrtausend haben die Teile nichts an ihrem Charme eingebüßt.

7 Artikel

pro Seite

7 Artikel

pro Seite