Star Wars

Am 25. Mai 1977 flimmerte Star Wars - Episode IV zum ersten Mal über die Leinwand ein paar weniger US-amerikanischer Kinos. Mit dem unerwarteten Erfolg, der gleichsam den Begriff "Blockbuster" prägte, begann auch die Existenz des wohl größten Fandoms aller Zeiten. Um den Helden der Saga in  Liverollenspielen, auf Conventions oder einfach im Wohnzimmer nachfühlen zu können, gibt es mittlerweile ein extrem vielfältiges Produktsortiment von Merchandising-Artikeln.

Han shot first? Die Debatte um die kleine Sequenz aus Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung ist unter den Fanboys vermutlich so legendär wie die ganze Saga unter Filmfans überall auf der Welt. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich bankcroft neben den Dartblastern auch Star Wars verschrieben. Was in der Mos Eisley Cantina schon nicht fehlte, darf da auch bei uns auf gar keinen Fall vermisst werden! Wir bieten euch hier ausschließlich neue, einwandfreie und originalverpackte Lizenzware an. Die Artikel stammen allesamt vom Hersteller Hasbro. Beispielsweise wären da Helme beziehungsweise Masken von Darth Maul, Darth Vader und den Klontruppen. Diese Verkleidungsstücke sehen nicht nur an Fasching oder auf Mottopartys cool aus, sondern geben per Knopfdruck auch noch klassische Zitate des jeweiligen Helden wieder.

Egal für was ihr euch entscheidet, ob Blaster, Lichtschwert, Maske, Helm, helle oder dunkle Seite der Macht: Möge die Macht mit Euch sein! Ihr vermisst ein Produkt bei uns? Nehmt Kontakt mit uns auf. Wir versuchen dann das entsprechende Produkt für euch zu beschaffen. Denn wir sind nicht nur unserer Sache verschrieben, sonderm vom ganzen Herzen Star Wars Fans, und damit selbständlich gerne für euch da, auch wenn ihr Sonderwünsche habt. Viel Spaß in diesem Shop. Diese Party ist vorbei. hat gerade erst begonnen. Und vergesst niemals: Möge die Macht mit euch sein!

3 Artikel

pro Seite

3 Artikel

pro Seite